Ideen

Dieser Fahrer Uber warnt vor seiner Taubheit auf rührendste Weise

Sitz in London, Onur Kerey ist ein Fahrer Uber Wer hat die Besonderheit ... taub zu sein. Und da er seinen Klienten seine Behinderung nicht erklären kann, hatte er die Idee, sie mit zu informieren ein kleines schild. Eine Aufmerksamkeit, die die Passagiere überrascht, wie es bei diesem jungen Engländer der Fall ist, der diese triviale Geschichte in virale Geschichte in sozialen Netzwerken verwandelt hat.

die 17. April zuletzt als sie in einer Kiste ausgeht,Iilghostgirl (Dies ist sein Pseudonym auf Twitter) bestellen a Uber und fällt aufOnur und sein Zeichen. Für nicht englischsprachige Personen sagt sie Folgendes: "Hallo und willkommen, ich bin taub. Wenn du mir etwas sagen willst, danke, dass du mir einen Text schickst, oder wenn wir stehen bleiben, schreibe auf den Notizblock. Sie können Musik hören, wenn Sie etwas mit viel Bass haben, werde ich es auch genießen. Vielen Dank für das Lesen und einen schönen Tag 😎.”

Die junge Frau teilt das Wort auch früh in seinem Bericht mit einem Foto, das im laufenden Betrieb aufgenommen wurde. Und in ein paar Tagen wurde es mehr als retweetet 136.000 mal und mochte mehr als 550.000 mal auf zwitschern ! Beeindruckende Statistiken zeigen einmal mehr, dass kleine Ideen und kleine Berührungen, selbst die einfachsten, ein Lächeln auslösen und den Alltag verändern können. gut gemacht Onur !

DAS WAR DIE REINSTE LIEBE, DIE WIR LIEBEN pic.twitter.com/YkWCXjQYAt

- Lil Ghost Girl (@Iilghostgirl) 17. April 2018

Vorgestellt von:Onur Kerey

Loading...